Wer ich bin

Julian Hobelsberger

geboren am 02. März 1994 in München

Mediengestalter für Digital & Print
Fachrichtung Gestaltung & Technik

Verheiratet und Vater eines Sohnes. Ständig auf der Suche nach neuem Wissen und Methoden. Beobachtet aktuelle Trends und Entwicklungen. Investiert neben der Arbeit viel Zeit in die Familie, aber auch gerne in Filmen/Serien, sowie Bücher, Comics und Gaming.

Kochen

Filme & Serien

Fußball

Gaming

Design

Bücher & Comics

Beruflicher Werdegang

Seit meiner Ausbildung habe ich neben meiner beruflichen Laufbahn Projekte aus meinem Umfeld mit Kreativität und Leidenschaft unterstützen dürfen.

2012 - 2015

Bayerwald Media GmbH, Pemfling

Von September 2012 bis Januar 2015 habe ich meine Ausbildung zum Mediengestalter für Digital & Print in der Fachrichtung Gestaltung & Technik bei Bayerwald Media GmbH; einer Werbe- und Marketingagentur für alle klassischen & neuen Medien, sowie Tourismus-Marketing, absolviert.

2015 - 2018

Bayerwald Media GmbH, Pemfling

Von Februar 2015 bis Mai 2018 war ich bei meinem Ausbildungsbetrieb als Mediengestalter und Projektleiter tätig und damit mit der Planung und Umsetzung verschiedenster Projekte (Print & Non-Print) von Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen (Landkreise, Ministerien, Industriebetriebe,
Handwerksbetriebe, Landwirte, Hersteller, Einzelhandel, ...).

2018 -

Kermi GmbH, Plattling

Seit Juni 2018 bin ich als Marketingreferent im Fachbereich Marketing-Kommunikation bei der Kermi GmbH in der Division HVAC tätig.

2020 -

nebengewerblich selbstständig

Seit Januar 2020 bin ich nebenbei selbstständig als Mediengestalter und unterstütze Kunden bei Online und Print - Projekten.

Sie haben ein Projekt oder eine Idee?

Dann freue ich mich, unverbindlich von Ihnen zu hören.

Nach oben scrollen